Wir sind wieder für sie da und haben Neuigkeiten …

Seit zwei Wochen dürfen wir unser Ladengeschäft wieder geöffnet haben. Wir freuen uns, zur Wiedereröffnung die Schlaf-Neuheiten der Schramm Werkstätten, welche im Januar auf der IMM Cologne 2020 vorgestellt wurden, präsentieren zu dürfen. 

Mit dem neuen Schlafsofa ELL designed by kaschkasch ist Schramm ein formschönes Sofa gelungen, dass sich schnell und unkompliziert in ein 160 x 200 cm Doppelbett verwandeln lässt – natürlich mit dem bekannten Schlafkomfort. Das Bett PANEL designed by Beaverhausen aus der PUREBEDS-Kollektion überzeugt v.a. mit dem gleichnamigen Beistelltisch, der in Farbe und Stoff perfekt auf das Bett und seine Umgebung abgestimmt werden kann. Zudem hat uns der neue Entwurf CLEO und CLEO PLUS designed by Hanne Willmann für die ORIGINS COMPLETE-Kollektion begeistert. Es ist bereits das zweite Bett, dass die Berliner Designerin für Schramm entworfen hat. Mit seinem filigranen Design und insbesondere in der Ausführung mit dem edlen und zugleich knuddligen Stoff aus Alpakawolle hat das Bett unser Herz im Sturm erobert…