Unseren Newsletter abonnieren

Unser Schlafraum ist der Ort, an den wir uns zurückziehen, um die Gedanken des Tages loszulassen, in andere Welten einzutauchen und neue Kraft zu sammeln. Im Schlaf sind wir schutzlos und brauchen eine gute Hülle, die uns Halt gibt und in der wir uns wohl und geborgen fühlen. Der Schlafraum sollte Ruhe, Wärme und Harmonie ausstrahlen und uns zum Entspannen einladen. Die Materialwahl sowie die Farb- und Lichtstimmung im Raum spielen dabei eine ganz besondere Rolle.

Duvets & Kissen

Uns überzeugen Produkte, die handwerklich perfekt gearbeitet sind und die einen hochwertigen Inhalt mit einer schönen Hülle vereinen.

Bettwäsche

Hochwertige Naturmaterialien umhüllen unseren Körper auf eine ganz besondere Art und Weise. Die wärme- und feuchtigkeitsregulierenden Eigenschaften von Kaschmir, Kamelhaar, Seide und Daunen wirken ausgleichend und schaffen eine wunderbare Basis für einen tiefen, entspannten Schlaf. Wir führen die Kollektionen ausgewählter Hersteller wie Collection Sabine Stiegler, Luiz, The Linen Company, Fischbacher und Schlossberg Schweiz.

Plaids & Zierkissen

Ein wärmendes Plaid aus feinster Wolle ist wohlige Schutzschicht und Hautschmeichler zugleich. Ein Schmuckstück im Raum, das uns grosszügig ummantelt, wenn wir zur Ruhe kommen und den Tag allmählich ausklingen lassen.

Badtextilien

Nach dem Bad haben wir das Bedürfnis, uns einzuhüllen. Ein weiches, grosszügiges Badetuch umschmeichelt unseren Körper, nimmt die Feuchtigkeit auf und schenkt uns Wärme und Geborgenheit.

Die hochwertigen Frottiertücher, Matten und Duschvorhänge der Firma LUIZ, aus reinen Naturfasern, begeistern mit einer aussergewöhnlichen Vielfalt an Struktur und Farbe. Alle Textilien können nach den individuellen Wünschen unserer Kunden massgeschneidert und personalisiert werden.

Möbel

Wir sind stets auf der Suche nach den besten Komponenten und Produkten, die wir mit Erfahrung und Feingefühl zu Schlafräumen komponieren, in denen man sich rundum wohlfühlt.

Mit unserem sorgfältig ausgewählten Sortiment an Nachttischen, Sesseln, Leuchten und Raumtextilien ist es uns möglich, auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen.

Dog`s Divan

Jeder braucht einen Rückzugsort, an dem er voll und ganz zur Ruhe kommen kann. Zino ruht mit Vorliebe auf Dog`s Divan unseres Herstellers SCHRAMM WERKSTÄTTEN, ein Boxspring-Hundebett mit zwei Taschenfederkernkissen.